Führungen mit museumspädagogischem Programm

Kombiführung Museum und Korbacher Spalte
mit museumspädagogischem Programm:

Procynosuchus SkelettBei diesem dreistündigem Angebot besichtigen Schulklassen und Kindergruppen die Abteilung zur Fossilienfundstätte „Korbacher Spalte“ im Museum und entdecken in alters-gerechter Weise die Themen Evolution und Paläontologie. Bei einer „Ausgrabung“ werden Skelette ausgestorbener Tiere rekonstruiert und anschließend Gipsabdrücke von Fossilien gefertigt. Anschließend geht es zur originalen Fossilienfund-stätte, um dort einen Blick in die Erdgeschichte zu werfen.

Kosten
Kombiführung Korbacher Spalte mit museumspädagogischem Programm:        55 €   incl. Eintritt

Informationen und Buchung: 05631/53289 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Museumspädagogik               Auf den Spuren der Goldsucher           Kindererlebnisführungen         
Copyright © 2013 Wolfgang-Bonhage-MUSEUM KORBACH. All Rights Reserved.